Fabio Bossart

Von 20 qualifizierten Wettkämpfer:innen holte sich Fabio Bossart den goldenen Podestplatz. Er gehört nun zur Elite der Schweizer Berufsbildung! Während einer feierlichen Zeremonie in der Postfinance-Arena durfte er die Medaille und die persönlichen Glückwünsche von Bundesrat Guy Parmelin in Empfang nehmen.

Für Fabio Bossart aus Schötz ging am Samstag mit der Goldmedaille ein Traum in Erfüllung. Er darf sich ab sofort Schweizer Meister der Automobil-Mechatroniker nennen. 

Am Sonntagabend wurde der Schweizer Meister von uns in Sursee feierlich empfangen und gefeiert. Andreas Birrer überreichte ihm als Anerkennung für seine Leistung den Schlüssel für einen Hyundai i30 N Drive-N Limited Edition zur unentgeltlichen Nutzung während seiner Amtszeit. Dieses tolle Auto gibt es weltweit nur 800 mal, Fabio fährt nun die Nr. 404.

Wir wünschen Fabio alles Gute und viel Erfolg bei seiner neu gestarteten Weiterbildung zum Automobildiagnostiker.